Schreibrecht erst nach Anmeldung
Antwort schreiben

Kriegspfad lässt grüßen!

24.03.2007, 18:16

Hallo ihr PUB' ler, ich wollte mich nur mal vorstellen. Ich bin Kriegspfad. Und ich freue mich hier im PUB zu sein.
Nachdem ich meinen Bruder Tage und Nächte stets mit Space Pioneers im Hintergrund am Pc sitzen sehen habe, hab ich mir gedacht, das kann doch nicht so schlecht sein und hab mir selbst mal einen Space Pioneers- Account erstellt. Und mit ein bisschen Unterstützung meines mittlerweile eingefleischten PUB' lerbruders wird' s mir auch bestimmt nicht langweilig werden. :wink:

24.03.2007, 18:16

Re: Kriegspfad lässt grüßen!

24.03.2007, 18:59

ahhhhhhhh... noch einer von der Sippe *fg* :shock:

Nur ein Späßchen.... dann mal willkommen bei der PUB und wir hoffen natürlich, dass du so erfolgreich wirst wie dein Bruder.... ausser das mit dem "Saint'schen-Deff" lassen wir besser sein *g*
Zuletzt geändert von Lucian am 24.03.2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kriegspfad lässt grüßen!

24.03.2007, 19:59

grmmlll....musst du mich immerwieder auf den blödsinn ansprechen...da bin ich gar nich gut drauf zu sprechn :x
naja, wurscht, viel spaß auch brüderle^^

Re: Kriegspfad lässt grüßen!

24.03.2007, 21:24

tach kriegspfad
Von mir auch ein Wilkommen :)

Re: Kriegspfad lässt grüßen!

25.03.2007, 08:44

Passt auf das euch nicht das selbe passiert wie Newton und mclaud ;)

Herzlich willkommen bei uns :)

Re: Kriegspfad lässt grüßen!

25.03.2007, 10:21

Hallo ihr PUB' ler, ich wollte mich nur mal vorstellen. Ich bin Kriegspfad. Und ich freue mich hier im PUB zu sein.


-.- na Klasse... "im PUB zu sein" *Kopfschüttel*
Wir sind doch keine verrauchte Räumlichkeit in der Alkohol in Mengen fließt... (zweiteres habe ich zumindest mal sagen hören)
Wir sind Paranoid und Unzufrieden. Ich war in Pub's noch die unzufrieden, außer wenn die nette Bedienung Wodka Cola statt Bacardi Cola gebracht hat -.-
Gegen die Paranoia die auch in Pub's vorhanden ist kann ich nix sagen...
... stimmt, ich auch nicht...

Trotz allem hoffe ich dass du trotz des Gesamt IQ's von 125 (120 ich, 5 der Rest) bei uns trotzdem deinen Spaß haben lässt.

Und lass dir von Saintilein ruhig alles erklären (außer wie man defft, da frag doch lieber jemand anderen).

Mfg Megaminer Necron

Re: Kriegspfad lässt grüßen!

25.03.2007, 10:32

@ Jenala: Newton und mclaud? Bitte um Aufklärung!

Re: Kriegspfad lässt grüßen!

25.03.2007, 11:03

Soweit ich mitbekommen habe waren die irgendwie verwandt und wurden dann gesperrt, oder so.ka

Re: Kriegspfad lässt grüßen!

25.03.2007, 12:28

Na, das kann aber doch nicht der einzige Grund gewesen sein. Es gibt doch bestimmt tausende Leute, die Space Pioneers spielen und miteinander verwandt sind. Die haben doch bestimmt irgendwas ausgefressen, oder?

Re: Kriegspfad lässt grüßen!

25.03.2007, 13:36

Die haben sich "angeblich" gegenseitig den Account geführt -> Herausgabe Passwort GL..usw... Und verwandt sind die zwei auf alle Fälle, Vater + Sohn.

Ich hoffe mal ihr habt es dem Support gemeldet, dass ihr zusammen über eine IP spielt!?
Zuletzt geändert von Lucian am 25.03.2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kriegspfad lässt grüßen!

25.03.2007, 14:01

nee, er wohnt ja in münchen und ich wo anders :wink:
also besteht da kein problem :wink:
bei newton und mclaud wars ja herausgabe des hauptpassworts und massives sitting dadurch und das is ja bei mir und ihm nicht der fall, ich hab ihn nur in den sittern drinne :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Uni, USA, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz