Schreibrecht erst nach Anmeldung
Antwort schreiben

Re: Freischaltung.

11.07.2007, 22:30

[Ernst]
Nein, Lessi hat niemals über jemanden gelästert! Ich versteht auch nicht wie man sowas meinen könnte?! Das wurde nur grundlos in den "Gruß an Sammy" reininterpretiert!
[/Ernst]

So.. zurück zu den wirklich wichtigen Sachen.. zu Jens sein Hoden!

11.07.2007, 22:30

Re: Freischaltung.

11.07.2007, 22:38

gaaanz großes kino hier, mit jens und seinen testikeln (warum endet eigntlich jeder thread in einer schweinerei :lol: )
achja und lessi, sei den ganzen bösen jungs hier nich böse, die ham wahrscheinlich heute nacht in nem zirkuszelt geschlafen und zum frühstück nen harlekin verspeist...also kein grund zur sorge, alles bestens :roll:
dafür, dass du s so tapfer hier mit uns aushälst kriegste auch n paar ressis, sobald ich wieder ausm umode back bin :wink:

Re: Freischaltung.

11.07.2007, 22:42

looL :D Saint, brauchst mir nun deswegen keine ressis zuschicken..ich gucke dass ich alleine klar komme, aber trozdem danke :)

Re: Freischaltung.

11.07.2007, 23:01

Rotwein aufm TFT entfernt man am besten mit hangewichstem Ottersperma!

Na? Hättet ihr es gewusst? :mrgreen:

Aber zurück zu den wichtigen Sachen ... wo ist der Jensenhoden? Hat Jenala ihn fest im Griff? Grüßt das Menstruationsblut diesmal Necron? Hat Lucian noch Durchblick? Hat Saint noch Ressis? Hat GMK noch Internet? Mehr darüber erfahrt ihr in der nächsten Folge ...

Re: Freischaltung.

11.07.2007, 23:05

@Necron!

Wieder mal muss ich dich berichtigen! Das was du gerade erwaehnst ist eine weit verbreitete Annahme (bei den Maennern)

Die Frau ist in der Regel waehrend ihrer Regel, regelrecht normal! (bis auf die rigoros/"regelrosen"(?) Schmerzen in der Abdominalgegend.

Das was du meinst ist die PMS (Praemenstruelles Syndrom)...die die alt genug sind koennen es sich herleiten. Die die es nicht sind koennen das ueberall nachlesen. :)


Oh ich vergass:

Wie war nun der EKG vom Jens?!
Zuletzt geändert von Jenala am 11.07.2007, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Freischaltung.

11.07.2007, 23:08

Wie? Alte Frauen können ihr PMS selber herleiten?

Ich wusste doch ... die machen das mit Absicht!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Uni, USA, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz