Schreibrecht erst nach Anmeldung
Antwort schreiben

Re: Freischaltung für Wing und BootCamp

25.08.2009, 16:37

habt dank im vorraus

25.08.2009, 16:37

Re: Freischaltung für Wing und BootCamp

25.08.2009, 17:00

Kein Ding.

Re: Freischaltung für Wing und BootCamp

25.08.2009, 17:29

hei gm k und luci,
hätt gern ne freischaltung für eure ress.
geht das klar?
im voraus dank
negro31

Re: Freischaltung für Wing und BootCamp

25.08.2009, 18:32

negro31 hat geschrieben:hei gm k und luci,
hätt gern ne freischaltung für eure ress.
geht das klar?
im voraus dank
negro31


wenn das Mogul auch kann :P

Re: Freischaltung für Wing und BootCamp

30.08.2009, 15:24

kleine frage mal so nebenbei, wann wird den freigeschaltet?

Re: Freischaltung für Wing und BootCamp

30.08.2009, 17:55

Wenn Mogul Zeit gefunden hat.

Schreib ihm doch mal einer eine igm. Bin gerade in Urlaub und darf nicht... :(

Re: Freischaltung für Wing und BootCamp

10.09.2009, 12:30

Für alle die freigeschaltet werden wollen: Mogul kann das aber Mogul ist nicht zu erreichen. Hab ihm neulich ingame eine Nachricht geschrieben, aber er antwortet nicht. Für gewöhnlich ist er nicht ohne Grund so lange nicht zugegen. Also bitte noch etwas gedulden und wer noch Wege kennt Mogul zu kontaktieren bitte versuchen. Danke.

An der Stelle möcht ich nochmal erwähnen, dass es sinnvoll wäre mehr Leuten Admin Rechte im Forum zu übertragen.

Re: Freischaltung für Wing und BootCamp

10.09.2009, 13:55

Ich wei ja nicht ob dies ins Öffentliche gehört...

Re: Freischaltung für Wing und BootCamp

10.09.2009, 17:56

Hab ich auch drüber nachgedacht aber dann kam mir die Idee, dass ins interne die nicht freigeschalteten ja net gucken können. Das wäre recht doof weil ich denen ja sagen wollt, dass sie sich noch etwas gedulden sollen. Zugegeben der Rest mag auch woanders hingegangen sein worden, hatte aber weder Zeit noch groß Lust noch zu splitten.

Re: Freischaltung für Wing und BootCamp

10.09.2009, 18:15

GM K hat geschrieben:Für alle die freigeschaltet werden wollen: Mogul kann das aber Mogul ist nicht zu erreichen. Hab ihm neulich ingame eine Nachricht geschrieben, aber er antwortet nicht. Für gewöhnlich ist er nicht ohne Grund so lange nicht zugegen. Also bitte noch etwas gedulden und wer noch Wege kennt Mogul zu kontaktieren bitte versuchen. Danke.

An der Stelle möcht ich nochmal erwähnen, dass es sinnvoll wäre mehr Leuten Admin Rechte im Forum zu übertragen.


Mogul ist gerade bei Mama das Dach decken und ist am WE wieder zuhause. Er kommt nicht ins Forum, da er die ganzen Passwörter zuhause hat :mrgreen: Das kommt davon wenn man sich 20stellige hackersichere Passwörter zulegt.... man kommt selbst nirgends mehr rein *stirnpatsch*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Uni, USA, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz