World of Dungeons




Schreibrecht erst nach Anmeldung

Re: World of Dungeons

Beitragvon scotty 2 hotty » 08.06.2006, 00:53

SO ich habe gesern angefangen es zu Spelen geiles Game ich bin schütze mit Bogen und werde mich mal auf doppelschuss konzentrieren^^ :lol:
.........(.....\...................../.....)
..........\.....\................./...../
............\.....\............./...../
.............\.../´¯.!.¯`\./...../
............/....|....|.....(¯`\../
...........|......|... |... .\.....\
...........|.... ..|´¯.|´¯.|.\.....\
...........\... ...`¯...¯´......./
.............\__________/...
Benutzeravatar
scotty 2 hotty
 
Beiträge: 306
Registriert: 05.10.2005, 14:45
Wohnort: Delmenhorst/Deutschland

von Anzeige » 08.06.2006, 00:53

Anzeige
 

Re: World of Dungeons

Beitragvon GM K » 22.01.2008, 13:14

Nachdem W1 jetzt neugestartet wurde kehre ich nach einen Jahr der Abstinenz wieder in meine Heimat Algarion zurück und möchte euch an dieser Stelle dies phantastische Spiel (für das ich sogar gerne was bezahle!) nahelegen... ist wirklich sehr schön gemacht und erfordert, je nach Charackter, auch nicht viel Zeit (nur wenn man neun Monate Zivi hat und da nur bedingt inet ist das scheiße... -.-) natürlich kommt es auch da, wohl sogar noch viel mehr als bei SP darauf an mit welchen Leuten man zusammenspielt aber wenn ihr euch ein bißchen zusammen tut wird das schon werden, kenn auch noch ein oder zwei Helden die möglicherweise noch ne Gruppe (max 12 Mann/Frau) suchen. Leider kann ich euch nicht anbieten mit euch in eine Gruppe zu kommen, weil meine beiden Helden die man als Prem haben darf schon vergeben sind, allerdings kann ich euch meine unermesslichen Schatz an ERfahrung und Weisheit (der wegen einen Jahr Pause nicht mehr ganz ultra aktuell ist...) aus zwei Jahren WoD als Mentor zur Verfügung stellen... Achja wenn ihr euch anmeldet nehmt meinen Werber-Link ;)

http://world-of-dungeons.de/?link_wa_7638

Bin als Eldarion unterwegs.
Benutzeravatar
GM K
Allianz-Mitglied
 
Beiträge: 4324
Registriert: 15.05.2006, 19:05
Rang: Gottkaiser

Vorherige

Zurück zu Öffentliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron