Schreibrecht erst nach Anmeldung
Antwort schreiben

Re: wie nun ??

07.09.2006, 17:58

wo ich gegangenbin waren die auf platz 25 or so


:shock:
dann bist du vor ganz schön langer zeit gegangen *g*
also als ich in die ally kam (das is aber nu auch schon n jahr her) da waren wir auf platz 40 oder so... :mrgreen:
man kann also sagen, wir haben was erreicht *g*

07.09.2006, 17:58

Re: wie nun ??

08.09.2006, 13:00

wow is ja krass klasse sache find ich gut
naja denn ma ran an den fein woar ?
wär geil wenn mich hier denn vlt irgendwann ma wieder wer freischaltet für dieses forum selbst wenn ich noch net ma in eurer ally bin aba ich hoffe das ich da wieder hin darf

also ich danke euch jetz schon ma bye

Re: wie nun ??

12.09.2006, 00:09

Un wann hast du vor zu uns zu kommen?

Re: wie nun ??

12.09.2006, 15:11

ja bis er 1000 punkte hat und nun hat er grad 60 punkte

Re: wie nun ??

12.09.2006, 16:51

Ach sooo :oops: .Ok!!

Re: wie nun ??

18.09.2006, 15:28

ja sobald ich da raus kann aus dem bc werde ich in gala 2 wechseln und mich bei euch bewerben

ich habe im moment 313 punkte und naja baue an meine gebäude erstma flotte werde ich später aufbau kurz bevor ich wechsel und denn gehts los

Re: wie nun ??

18.09.2006, 15:41

mehr punkte hasste immer noch nich?

Re: wie nun ??

18.09.2006, 15:55

Am Anfang ist das wehleidig mit den Punkten...Da muss man fuer jeden einzelnen Punkt kaempfen. Hab knapp 9 Tage im BC gebraucht.... :/

Schiffe?...Wuerd ich nicht bauen. Ich wuerde eher auf Foruschung setzen, sodass wenn ich aus BC komme, das ich GEO-KW und SL-25 bauen kann.

Weil wenn du rauskommst darfst du ya deine Schiffen von 1k (max 1,2k) auf 2k aufstocken. Waer schade wenn das alles SL-5 waeren.

Und mit Zerris geht das leider nicht.

Und ansonsten Schiffe braucht man kaum. Die Leute kann man mit n paar SLs schon raiden...da die selber kaum Fleet und Def haben...


Naja mein Tipp, aber wirst du selber wohl am besten wissen...

Re: wie nun ??

18.09.2006, 19:27

Drück dir die Daumen! :mrgreen:

Re: wie nun ??

19.09.2006, 15:36

naja ich werde nur sl-25 bauen und zerstörer
fürn anfang und dafür muss ich nur noch forschen jetz das habe ich denk ich ma bis morgen oda so fertig

denn werde ich meine minen und handelsposten ausbauen

aba ma schauen wurde bis jetz nur einma angegriffen
naja da hatte ich noch keine verteidigung gehabt

Re: wie nun ??

19.09.2006, 16:14

also ich werde spacce verlasen oda besser esagt ich ahbe es schon habe mien account schon glöscht
GRUND: einfach kein bock mehr und zeit für das alles kann nicht mehr so viel saen das heißt flotten verlusst und so
naja meine restlichen ress habe ich mogul vermacht weil er einfach mal der beste war hia und so wenn ich ihn mal gefragt habe kam gleiche iene gute antwort und so ich meine von anderen auch
aba er hätte mein planet vergrößert und so
naja ich danke euch allen und wüsch euch auch noch viel spas beim spielen



Schau mal was ich gefunden habe ^^ WB Timmy, hoffentlich hast du diemal mehr Lust zum zocken :wink:

Einer Aufnahme steht denk ich mal nichts im Wege, bist ja ein Veteran (auch wenn du nie übers BC rausgekommen bist :roll: )

Re: wie nun ??

20.09.2006, 12:48

joa das is richtig das war vor ner zeit gewesen woar =D
naja als so schlecht war ich selbst im bc net gewesn habe ja auch gern geholfen und so naja

auf jeden habe ich diesma bestimmt mehr bock hehe
denn gehts los gibts eigentlich krieg oda so ??

also nciht das ich da gleich in was rein komm oda so

Necron bin froh auch ma wieder was von dir zu hören ^.^

Re: wie nun ??

20.09.2006, 16:31

Nee,also das BC hatt kein Krieg.Aber die Wing und die Main haben einen (oder mehrere).Betrifft dich aber gleub ich nicht :wink: .Da ist zwar eine Alidie uns auf Krieg gestellt hatt, aber wir haben kein mit denen. Stimmt dh oder nicht??
Zuletzt geändert von Terakopa am 20.09.2006, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wie nun ??

20.09.2006, 16:37

Tera du bist im 2ten Wing ;)

Das PUB.BC gibt es in dieser Hinsicht nicht mehr.

Yoa aber soweit alles richtig. Die [Drugs] hat uns Krieg erklaert. Aber so wie es auschaut ist der in kuerze vorbei :D
Und das auf Kosten von den [Drugs]

Wuerde aber noch gerne paar Kriege anzetteln solange ich Leader vom 2ten Wing bin. Waere das in Ordnung? Weil bin eh bald im 1sten WIng... o_O
Hmm die GmtF mag ich nicht. + Wing natuerlich.
Dann hmm die die auf Platz 28 stehen. Und auf Platz 87...die mag ich genausowenig.
Am schlimmsten sind die die auf Platz 98 stehen. Bei denen krieg ich SOONNNNN Hals.


;)

Re: wie nun ??

20.09.2006, 16:51

Vn mir aus gern hab nix dagegen.... Ist ja nicht so das wenn ihr wechselt wir unter dennen sind und die uns PLätten können. Aber gegen einwenig Aktion hab ich nix :wink: ,würd mir sogar grad recht kommen (gibt mir nen Grund nach Reesi zu bettelnn um ne Flotte zu bauen) :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Uni, USA, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz