Schreibrecht erst nach Anmeldung
Antwort schreiben

ShinmA's Abschied aus der Speedgala

05.05.2006, 11:37

Auch wenn diesen Text sicherlich nicht alle nachvollziehen können wollte ich ihn trotzdem mal posten das es mein erstes RPG ist und somit was besonderes für mich *G*

Viel Spass beim lesen ;)



Allianznachricht, Betreff: "Yoh"
yoh leutz,

ich denk ma ich werd meinen speed acct löschen, wurd heut ma wieder abgeknallt...

Ich glaub nich das es mir zu hart wäre in der speed, tatsache ist eher das ich kein
bock hab so aktiv zu zocken xD

In g2 is das alles schon besser, schaue alle 14 min rein wenn ich ne rk hab und
dann is gut damit *G*
Aber wenn ihr rausseht werdet ihr mir sicherlich zustimmen das es so langsam Sommer
wird. Das heisst für mich Bikini Girls aka Schnee, Sonne, Bier, Grillen und der wille
nich immer vor dem Screen zu sitzen um alle 2 min zu aktualisieren...

Ich weiß ich werd stress mit schnee und brittarrrrrrrr bekommen.. aber im just a human baby :)

spätestens hier solltet ihr nochmal aktualisieren nich das ihr geraidet werdet ;-)


RPG:

Der Imperator ShinmA aka Pudel des Todes fährt in seiner Edelkarosserie wie schon so oft die Bergstrasse hinauf welche direkt zu dm Landsitz des Imperators führt. Dieser Wagen, auch wenn es nur ein alter Ford Fiesta Bj. 94 war hatte ihn schon durch so manche Situationen geführt und so laufen die restlichen Monate und Jahre an dem Auge des erfolgreichen Imperators vorbei.
Erfolgreiche Zeiten hatte er erlebt, immerhin war er OGame Imperator im Universum 15 innerhalb der Top 200 mit einer Flotte welche Top 50 war und somit Angst und Schrecken sähte wo Frieden und Freuden nur ein Begriff waren. Ebenso War dieser Imperator ein Lehnsherr bei Demonlords gewesen und hatte seine Dämonenscharen die Dörfer der nieden plündern und brandschatzen lassen.
Doch am meisten hatte sich dieser Imperator als Monster in Outwar bewährt wo er als Top 5 Spieler zahlreiche Schlachten gewonnen und endlose Köpfe der Gegner als Tropähen verwertet hat.

Nach diesen deprimierenden Gedanken an die Gute Zeit wurde der Pudel des Todes nachdenklich...
"Ist das schon alles?" - "Bin ich wirklich der letzter meiner Art?"

Imperator ShinmA wurde von einem Motorendröhnen aus seiner Gedankenwelt gerissen während er mit 60Km/h versuchte auf den kleinen Parkplatz in eine Lücke einzuparken - wie üblich.

( Hier bitte nochmal aktualisieren ob ihr angegriffen werdet )

Während Imperator ShinmA mit seiner getreuen Imperatorin die Limo aus dem Lidl in die Komandozentrale der vereinigten Streitmächte des Imperiums beförderte wurde ihm einiges klar.
Er würde nach und nach die lust verlieren, genau wie bei all den anderen Schlachten die er geschlagen hatte. Selbst das Schwert des rumreichsten Kriegers bekommt Kerben und wird schwächer, besonders nach all den Schlachten die dieser Imperator im Laufe seines Lebens geschlagen hatte.

So kam es dazu das Imperator ShinmA sich an seiner Komandobrücke setze und die Kampfberichte der letzten Zeit durchsah welche nicht von großen Schlachten noch von großen Erfolgen gerühmt waren.
Er sah aus dem Fenster, nicht aus dem Fenster im PC- Zimmer - nein, dieses war mit Riffelblechfolie abgeklebt so das die Sonne dem dunklen Imperator nicht schaden konnte, sondern zu dem Küchenzimmer. Wahrlich, es scheint die Sonne dort draussen in einer anderen Welt - dem sagenumwobenem RealLife. Zuviel hatte der Imperator schon von diesem Teil gehört doch nie konnte er Ahnen was die Verrückten die es erwähnten damit meinten.

Eine Welle wie von einer riesigen Flut Neugierde stieg in dem rumreichen Imperator auf:
"Ich will die Sonne geniessen! Ich will mich von warmen Bier abschiessen bis ich kotze!"

Die Entscheidung war beschlossen, der Imperator bereitete alles vor. Oh! Nein! Mittwochs 20:15Uhr!
Das Imperium muss warten Battlestar Galaktika / Stargate kommt auf RTL2!!!!

* 3 Std später *

So, wo waren wir? Achja! Der rumreiche Imperator wollte sich aus der Speedgala zurückziehen weil er nen Leben leben will!
Aber bevor die Geschichte weiter geht solltet ihr nochmal schnell aktualisieren sonst werdet ihr
geraidet...


So kam es nun dazu das es an der Zeit war sich zu Verabschieden. Auch wenn die Zusammenstellung in der neuen Truppe "durchgeknallt" war wusste der gloreiche Imperator das es sie vermissen würde.
"Ach ne, ich scann die einfach ma in g2, vielleicht ham se was stehen!" kam den Imperator in den Kopf..

*hrhr*

So wurde der Imperator in seine Spiosonde verfrachtet und flug heimwärts, einem Schritt dem RL entgegen auch wenn er wusste das noch viele Schlachten auf ihn warten welche er noch schlagen müsste. Während er rührselige Gedanken an eine Zeit verschwendete die nun hinter ihm lag drehte er seine Anlage weiter auf und die letzten Stimmen die sich in sein Gedächtnis einbrannten waren "Du Freddy, da is ne Achterbahn! UND JETZT ALLE MAL BANGBAHN FAHREN!!!"


Und ab gehts - in den nächsten Zyklus!
Yadda :)


Zuletzt geändert von Wolfwood am 05.05.2006, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

05.05.2006, 11:37

Re: ShinmA's Abschied aus der Speedgala

05.05.2006, 11:38


Allianznachricht, Betreff: "PS"
Aktualisieren nich vergessen, während ich das geschrieben hatte wurd ich gefarmt -.-*

Re: ShinmA's Abschied aus der Speedgala

05.05.2006, 16:10

nice rpg muss man schon sagen ;)
und schön, dass du dich nun ganz uns widmest :lol:
aber immer schade aus ner gala zu verschwinden, aber wenn man eben ma das "sagenumwobene reallife" testen will, dann muss man prioritäten setzen :wink:
na denne, go on und bescher uns n paar nette kbs in der g2 :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Uni, USA, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz