Schreibrecht erst nach Anmeldung
Antwort schreiben

Re: Freischaltung.

27.06.2007, 17:05

Darf ich beatbox zum dissflow geben? :lol:
Zuletzt geändert von Jenala am 27.06.2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

27.06.2007, 17:05

Re: Freischaltung.

27.06.2007, 17:08

auuuf :D

Yo Yo Lessi in da houussee :lol: :lol: :lol:

Re: Freischaltung.

27.06.2007, 17:10

OMG :shock: sonst alles klar?!^^

ihr seid so doof ei echt ^^

and prisi at the mic

achja sammy es gibt auch leute die im u-mode sind weil sie überaupt keine zeit haben und daher auch nicht ins forum glotzen weil sie auch wichtigere sahcen zu tuen haben
Zuletzt geändert von Pr!sOn3er am 27.06.2007, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Freischaltung.

01.07.2007, 11:34

@ Prisoneer Ja und deshalb gibt es dir trotzdem nicht das recht in ihren Namen irgendwas zu schreiben.Sie bleiben ja nicht für immer im U-Mode und dann können sie das ja auch nachhohlen wenn sie es wollen!!!

@ Lessi Du hast dich doch in die Diskusion eingemischt dann ist das auch nicht mein Problem wenn dich das Stresst. Hättest dich ja nicht einmischen brauchen. :roll: und nein ich brauch keinen Stress.

Re: Freischaltung.

01.07.2007, 11:56

@Mogul:

Hmm lightfast meint er koenne nicht posten.

mein prob is, im forum kann ich nicht antworten oder irgendwas. ich korier dir das mal...

Du kannst nicht neue Themen erstellen
Du kannst nicht antworten
Du kannst nicht Dein Posting editieren
Du kannst nicht Dein Posting löschen



Ich glaub das Problem hatten wir schon mal, was getan wurde weiss ich nicht mehr.

Evtl kann jmd mit Rat und Tat beistehen :)


€dit: Hat sich anscheinend erledigt
Zuletzt geändert von Jenala am 01.07.2007, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Freischaltung.

01.07.2007, 20:49

@ Sammy

weiste was ok alles klar dan entschuldige ich mich bei DIR wen du dich in deiner persönlichkeit angegriffen fühlst und wen jemand anderes was dagegen hatt oder nicht möchte oder deswegen ein teater macht dan sollen sie sich selbst ba mia beschweren den wie du sagtest sie sind ja nicht für immer im u-mode vil. gibt es auch welche die nichts dagegen haben und nicht aus einer mücke einen elefanten machen.

entschuldige das ich höfliich sein wollte echt kindergarten nivou (das mit dir hier)

achja übrigens das ist das forum und hier list jeder (fast jeder) mit und is auch für alle da deswegen musst du auch damit rechnen das sich andere über manche sachen beschweren wen sie es lesen also halblang...

Re: Freischaltung.

01.07.2007, 21:18

moguuuuhl!!
verschieben, closen oder machen wirs gleich wie im sp forum und lassens verschwinden? :lol:
aber MACH WAS!!
das kann hier nich stehn bleiben....*grmml*
kinder....

Re: Freischaltung.

02.07.2007, 03:13

Mir ging es nur darum das ich es nicht in Ordnung finde das eine Person einfach für alle spricht.Ist ir schon klar das dieses Beispiel nicht grad so schlimm ist aber trotzdem macht man dies nicht.
Wollt es dir nur sagen aber stattdessen wirst du und Lessi gleich stinkig. Dann frag ich michmal ernsthaft was wohl Kindergartennievau ist. :?
Und Außerdem: Ja manche machen wie du es sagst "Nicht aus ner Mücke nen Elefanten".Aber dann zähle die dann auch auf und lass die die das nicht wollen das irgendwelche Fremden in ihren Namen irgendwas schreiben auch raus.!!! :roll:

So geh jetzt pennen
Gn8

Re: Freischaltung.

02.07.2007, 10:08

moguuuuhl!!
verschieben, closen oder machen wirs gleich wie im sp forum und lassens verschwinden? :lol:
aber MACH WAS!!
das kann hier nich stehn bleiben....*grmml*
kinder....



Aber wir wollen doch nicht das SP-Forum imitieren ... sonst müsste ich auch dringend das Design ändern *g*

Manche Dinge müssen halt etwas gründlicher ausdiskutiert werden, zum Beispiel so wichtige Fragen wie, wer nun wen von wem grüßen darf ... das ist wichtig für's "nivou".

Re: Freischaltung.

02.07.2007, 15:28

lol ich finds behindert dass jmd was dagegen hat wenn ein annerer nur gutes will ^^

Re: Freischaltung.

02.07.2007, 16:37

hitler wollte in seinen verständnis auch nur gutes und hat für viele andere gesprochen... :roll:

Re: Freischaltung.

02.07.2007, 16:42

na toll jetzt werde ich auch noch mit... verglichen nur ging es da um andere sacchen naja egal ich werde mich absofort bei solchen themen raushalten langsam kommen die echten gesichter zum vorschein ich denke ich werde mich jetzt die nexte zeit aus manchen themen raushalten bzw aus dem ganzen forum da mir das zu blöd ist und ich keinen stress haben möchte wegen solchen kleinigkeiten und fals man lesen kann habe ich mich entschuldigt bei demjenigen dem das ja ziemlich nahe geht ?!

Re: Freischaltung.

02.07.2007, 17:31

könnt ihr nichma aufhören mit euren spitzfindigkeiten?? das is ja grauenhaft....
wenn ihr spammen wollt, dann macht das doch bitte im foreninneren :wink:
und ich denke ma, dass der GM K das nich so meinte mit hitler.... :?

:roll:
Zuletzt geändert von Saint am 02.07.2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Freischaltung.

02.07.2007, 19:21

lol ich finds behindert dass jmd was dagegen hat wenn ein annerer nur gutes will ^^



Ich glaub du willst es nicht verstehen oder?^^

Re: Freischaltung.

02.07.2007, 19:46

auch mitflamen will...

Ach Sammy... wenn ich mal ganz grob schätze.... ist es kein halbes Jahr her, da hast auch keinen von uns verstanden. [img]icon_razz.gif[/img]
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Uni, USA, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz