Schreibrecht erst nach Anmeldung
Antwort schreiben

Bewerbung!

03.04.2006, 18:42

Zuerst einmal will ich mich vorstellen!

Mein Name ist ingame Killer-999- und Rl Marko! Ich wohne in Bonn und gehe mit stolzen 15 Jahren auf das Collegium Josephinum Bonn. In meiner Freizeit lese ich gerne und spiele Hockey und sitze natürlich auch "ab und zu" vor dem Computer (das erschließt sich, wenn ihr meine Aktivität seht ;) ). Ausserdem spiele ich noch in 2 anderen Galaxien (3,7) und habe schon viel Erfahrung auf diesem Gebiet!

Warum ich zu euch kommen will?:

Ganz einfach, ich war jetzt eine Zeit lang alleine und auf der Suche nach einer richtigen Allianz für mich. Dabei stieß ich auf viele verschiedene Arten, doch keine sprach mir wirklich zu! Entweder fehlte die Kommunikation, oder die Aktivität war grausam usw.......

Dann bin ich auf eure Allianzseite gestoßen! Euer Motto gefiel mir und ich konnte mich sehr gut damit identifizieren!

Zu meiner Paranoie kann ich nur sagen, dass ich mich von manchen Lehrern verfolgt fühle. Ausserdem habe ich eine ungeheure Angst vor Klassenarbeiten! Dann fühle ich mich immer von fremden Leuten auf der Straße verfolgt. Wieso? Fragt mich nicht! Zum Glück habe ich keine Angst um meien Sp-Account, denn mein Pw entschlüsselt keiner ;).

So das war jetzt eigentlich schon alles über mich! Wenn ihr Fragen zu mir habt so postet das doch bitte hier im Forum oder schreibt mich ingame an! :)

Also ich hoffe wirklich mich bald als einer von euch bezeichnen zu können!

mfg Killer-999-

P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

:mrgreen:

03.04.2006, 18:42

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 18:56

Hallo killer,

dann erst mal willkommen in unserem Forum und danke für deinen ausführlichen Text. Mal gucken ,was der Rest der Bande dazu sagt :)

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:01

aslo
ich begrüße dich auch (willkommen)
deine paranoia gefällt mir habe ich auch bloße der kleine satzt teil ich fühle mich net verfolgt auf der starße aber egal

habe welche gefunden ich versteiger die bei ebay dann kann man ja alles versteigern

mfg..
Prof.Evil

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:02

ja auch on mir herzlichen glückwunsch!!!
@alle ist er in jetzt in unsrer ally????

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:21

@ DJ
Nein, noch nicht ganz.


Was mich jetzt noch interessiert, bei welchen Allianzen bist Du denn in den anderen Galas? Haben die was mit den Allianzen in dieser Gala zu tun?

Was ich auch (nicht nur bei dieser) bei den Bewerbungen interessiert, woher die Leute wissen, dass unsere Kommunikation oder Teamgesit usw. gut sind.

Es wird in fast jeder Bewerbung geschrieben, dass die anderen Allianzen kacke sind und bei uns ist alles anders! Ist das ein Wunschdenken oder sagen das andere Allianzen über uns?


Fazit:
Wie auch im internen, mein Segen hat er!

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:24

@ Dr.Prof.Evil
Oh Mann... du schaffst es doch immer wieder... in deinem 4 Zeilen Post sind doch tatsächlich weit mehr Fehler als in dem vom Killer... *Kopf an gepolsterte Wand schlag*

@Killer-999-
Tja... Wohl die mit Abstand beste, interessanteste, ausführlichste und höchstplatzierteste Bewerbung in den letzten Wochen...
Sehe ich das richtig? 3.826.311 Punkte? <<< Der Killer?
Wenn ja: Forschungsstatistik Platz 76 <<< Fall für die Main...

Von mir mal ein [Dafür]

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:26

Zu JohnDoe:

Ich bin ja jetzt in eurem Forum und die Leute schreiben hier ziemlich schnell^^ also eure Kommunikation kann gar nicht schlecht sein!

In gal 7 habe ich eine eigene Alli und Gal 3 bin ich in der GhG I

Habe noch keine Urteile über euch gehört aber die Punkte Plätze und weiteres sprechen für euch:)

mfg Killer-999-<<<<huups sorry danke für den Hinweis Necron ;)
Zuletzt geändert von Killer-999- am 03.04.2006, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:39

Ich habs als erster gesehen :mrgreen:
http://forum.space-pioneers.net/newforum/bde/thread.shtml?si=&threadid=17:27:31:25769

Also Killer <span style="color:red"> -99- </span> << haste selbst geschrieben [img]icon_razz.gif[/img]

@JohnDoe Ist doch ganz eindeutig *Kopfschüttel* :wink:

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:40

Ach, das jetzt so viele schreiben dient einzig und allein zur verwirrung und hängt wohl damit zusammen, dass du das einzige neue seit Monaten bist, das dieses Forum findet. :wink:


Was mich noch so interessieren würde.
Was hast du in Gala 2 so für ne Vergangenheit ?
Welche Allys hast du bereits ausprobiert ?



gruss vom bösen fiesen gemeinen Brunnair :mrgreen:
Zuletzt geändert von Brunnair am 03.04.2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:42

13 war eh ne schlechte zahl.
es ist zu überlegen, ob wir nicht sofort noch einen nachzug aus dem wing vornehmen.
es ist euch bestimmt aufgefallen, dann hätten wir weiger mitglieder aber mehr punkte als vcd

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:46

@ Necron es tut mir sehr doll leid das ich ein *paar* rechtschreibfehler hinein baue (es ist doch nicht wirklich schlimm oder?

es ist zwar etwas schwerer beim lesen aber doch nicht wirklich schlimm (außerdem sind es meistens tipp fehler) aufen blatt und mit kulli sieht die geschichte ganz anders aus

aber ich entschuldige mich für meine tipp fehler

mfg.

Prof.Evil

edit: ich habe es noch mal gelesen und bin zum schluss gekommen das du recht hast mann kann es kaum verstehen
Zuletzt geändert von Prof.Evil am 03.04.2006, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:48

@Brunnair: War zuletzt in der Potc, doch da habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht! Dann war ich eine Weile alleine und jetzt habe ich mich entschlossen zu euch zu kommen! Mein Herz(<ja hört sich dumm an) sagt mir, dass ich bei euch genau richtig bin! Weiß auch nicht wieso, aber mein Gefühl trügt mich selten!

@ali baba: Das nimmste sofort zurück^^: Ich habe am 13. Oktober Geburtstag und ich meine nicht, dass dies eine schlechte Zahl ist aber dennoch möchte ich Nummer 14 bei euch sein, denn am 14. habe ich auch Geurtstag: Bin bei meiner Geburt klinisch tot gewesen und was so einige Stunden "tot". Doch ein Arzt konnte mich retten :mrgreen: !

Und jetzt möchte ich zu euch und nichts anderes mehr! :wink:

mfg Killer-999-

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:49

Ich beantrage somit dass "Dr.Prof.Evil" seine Beiträge nur noch mit Kulli schreiben darf. :mrgreen:


Ich bin schon mal [DAFÜR] :lol:

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:49

jaja necron is da ein bisschen pingelich :mrgreen:

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:52

ähm kleine Frage zwischendurch^^ ist Reini in irgendeiner Weise mit euch verfeindet der greift mich grad an ;) will ja nicht sofort schreiben, dass ich on bin, vielleich gibt es ja ne Möglichkeit zum abfang^^

mfg Killer-999-
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Uni, USA, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz