Schreibrecht erst nach Anmeldung
Antwort schreiben

Re: Bewerbung!

07.04.2006, 12:50

<span style="color:red"> Bei einem Account dieser Größe und diesen Alters hat man eine Geschichte in Galaxie 2 und daß du die völlig vergessen hast, ist unglaubwürdig. Du warst in einigen Allianzen, die vergisst man einfach nicht, </span> wenn man sich auch nur minimal beteiligt hat.



Jetzt wisst Ihr warum ich die Allianz noch nie gewechselt habe!
Ich würde die PuB sofort vergessen! :wink:
Auch wenn ich der PuB ihren Namen gegeben habe :lol:

07.04.2006, 12:50

Re: Bewerbung!

07.04.2006, 14:33

du hast der pub ihren namen gegeben? erzähl ma wie sich das zugetragen hat :mrgreen:
juhu spannendes geschichte erzählen mit opi johndoe :lol:
na dann fang ma an ;)

Re: Bewerbung!

07.04.2006, 22:19

Ach, JohnDoe, du kannst dich auch schon mit voller Überzeugungskraft auf Altersdemenz rausreden ;-)

Re: Bewerbung!

08.04.2006, 12:37

scheisse, da hab ich mir was eingebrockt, aber keine Angst zu gegebener Zeit werde ich mein SP-Buch veröffentlichen! :lol:


Oh man, da muss ich erstmal drüber nachdenken, Geschichte kommt aber, nächste Woche denke ich!

Re: Bewerbung!

08.04.2006, 21:27

Oh wei!

JohnDoe schreibt sich alles auf und führt Buch!

Re: Bewerbung!

12.04.2006, 17:44

Zitat von Brunnair wegen den Allys

Ist zwar schon eine Weile her, aber egal.

@Kiler-999-:
Wie blöd muss man sein? :lol: 'Sogar' ich kenne deine letzten Allys und Brunnair unterdesen auch. So einen 'Hoschi' hatte ich im Adressbuch. :oops:

Er war zuerst in der Thrasher --> (irgend ne Ally mit versch. Member aus der Thrasher ---> keine Ahnung ---> noch immer keine Ahnung ---> THC (und sehr oft im U Mode) ---> noch eine (hab ich aber vegessen, ist ja eh nicht wichtig :lol: ) ---> POTC ---> auf der Strasse *lach*

Im übrigen, darfst mich gerne einmal besuchen :)

@Johnyboy
Dein Buch will ich auch lesen *lol*
Zuletzt geändert von Elektra am 12.04.2006, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Uni, USA, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz