Schreibrecht erst nach Anmeldung
Antwort schreiben

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 18:19

Puhh ich weiß echt nicht, wo wir uns schon mal getroffen haben sollen! deswegen fällt mir jetzt auch nicht mehr ein wo ich schon gewesen bin! Das ist jetzt schon was länger her und entweder existieren diese Allianzen nicht mehr sie sind untergegangen oder ich hatte einfach keinen Kontakt zu ihnen^^

04.04.2006, 18:19

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 18:39

aber man weiss doch in welcher allyanz man war...das aber komisch...

Re: Bewerbung!

05.04.2006, 16:51

wirft kein gutes Licht auf ihn, wenn er Leute aus dem Wing ausspioniert.
Bei mir hat er es heute auf allen Planeten gemacht.

Re: Bewerbung!

05.04.2006, 18:25

Ehrlich? Oh das tut mir echt Leid! Aber das passiert schon mal im Eifer des Gefechts^^ Ihr seid ja noch nicht grün bei mir gekennzeichnet! Ich gucke ehh immer erst auf die Alli wenn ich angreife;) Deswegen bin ich mir auch sicher dich nicht angegriffen zu haben! Aber ich werde jetzt versuchen dich nicht mehr auszuspionieren! Noch einmal ein herzliches Entschuldigung!

mfg Killer-999-

Re: Bewerbung!

05.04.2006, 18:27

hab auch ein mieses gefühl...

Re: Bewerbung!

05.04.2006, 19:11

weswegen hast du ein mieses gefühl? das is jetzt n bissl aus m zusammenhang...

Re: Bewerbung!

05.04.2006, 19:16

ach saint schatzi..wärst du ma ein bissl öfter im irc wüsstest du es. komm ma wieder XD

Re: Bewerbung!

05.04.2006, 19:33

@saint:
naja also ich hab ein schlechtes gefühl, weil man ja nun eigentlich nich leute aus der eigenen ally ausspioniert,
also ich glaub nich das man das große PUB neben dem namen so einfach übersieht, aber eigentlich kann ma ihm vertrauen (schätz ich ma :lol: )

(naja is nur meine meinung :wink: )

Re: Bewerbung!

05.04.2006, 20:06

ach was!!!

PS:wenn er ein spion währe was könnte er den schädliches anrichten???
:?:

Re: Bewerbung!

05.04.2006, 20:13

-.-
ich sprech jetzt erst ma n wort für blizzard und sammy: es is der main glaub ich relativ egal, was ihr von dem denkt, da die die risiken und alles besser abschätzen können und es am ende ihre entscheidung is und @sammy: der könnte sehr wohl was anrichten, zum beispiel sieht er wann du online bist, da er in die main kommen würde....den rest kannst du dir selber denken!!
@beide wings: ich möchte euch bitten hier nix mehr zu schreiben, da einfach nur alles durcheinander kommt und ihr eure meinung dazu auch im internen äußern könnt, da sieht mogul es auch !!
danke.

Re: Bewerbung!

05.04.2006, 20:27

@ saint

das war eine frage weil ich nicht wusste was man anrichten könnte (als spion)!!!

Re: Bewerbung!

05.04.2006, 21:10

so, meine meinung hat sich geändert *guck skeptisch*

1. soll er mir mal seine spio aktionen, unter anderem auf mich, erklären.

2. ich als leidenschaftlicher gilden kölsch trinker kann ja verstehen, dass man mal was vergißst, aber doch nicht in welchen allis man war.

also killer erklär mir das mal bitte.
Zuletzt geändert von lord gilden am 05.04.2006, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bewerbung!

06.04.2006, 16:55

Vor mir braucht ihr keine angst zu haben! werde grad von godzilla abgefangen kann nichts machen! ist ziemklich scheiße das gefühl!
naja was will ich machen!

Re: Bewerbung!

06.04.2006, 18:19

und warum beantwortest du nicht die fragen?
angst haben wir keine. nur naja misstrauen haben manche..

Re: Bewerbung!

07.04.2006, 07:31

Tja killer, inzwischen hast du deine Bewerbung ja von selber zurückgezogen.

Sorry, aber so nett und freundlich du auch wirkst, einige Sachen sind schon sehr merkwürdig.

Auf Fragen antwortest du entweder "hab ich vergessen" oder "die Frage ist so unpräzise" ... oder du beantwortest etwas ganz anderes.

Bei einem Account dieser Größe und diesen Alters hat man eine Geschichte in Galaxie 2 und daß du die völlig vergessen hast, ist unglaubwürdig. Du warst in einigen Allianzen, die vergisst man einfach nicht, wenn man sich auch nur minimal beteiligt hat.

Oder du hast dich wirklich gar nicht beteiligt und bringst deine meiste Zeit im Urlaub zu, um nur kurz aufzutauchen und deine Flotte zu verlieren und wieder im Urlaub zu verschwinden - wie dieses mal auch.

Tja, ob nun Alzheimer, Dauerurlauber oder Geheimniskrämer .. sorry, aber wir können mit dir nichts anfangen.
Zuletzt geändert von Mogul am 07.04.2006, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Uni, USA, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz