Schreibrecht erst nach Anmeldung
Antwort schreiben

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 01:22

ich hab euch NATÜRLICH empfohlen...hach bin ich toll^^
aber ich denke auch, dass die spieler aus der main nix großartig über schnee mehr erfahren, wenn sie da rumlungern...außer mogul is mit dem editieren nich vertraut, was ich ihm aber durchaus zutraue :mrgreen:

04.04.2006, 01:22

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 01:33

Das ist doch ganz einfach, jeder darf hier seine Meinung sagen!
Auch BC und Wing, nur geht die Gewichtung bei den Aussagen gen Null.

Nichts desto trotz schreibt Eure Meinung ruhig hier rein, irgendeinem wird die Entscheidung schon recht sein :lol: :lol: :lol:

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 01:36

danke dir john doe =))))))))))

*schnipisch zu saint guck* das haste jetzt davon...

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 01:40

was hab ich davon? *nixraff* mein gehirn is total verschleimt...vergiss es mir etwas in 2 worten näherbringen zu wollen^^

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 02:14

aber ich denke auch, dass die spieler aus der main nix großartig über schnee mehr erfahren, wenn sie da rumlungern...außer mogul is mit dem editieren nich vertraut, was ich ihm aber durchaus zutraue :mrgreen:



Umh, Saint, sowohl Forum als auch die ingame-Allianz-Ansicht funktionieren hierarchisch. Das bedeutet, die Main kann in den Wing hineingucken, aber nicht umgekehrt. Das lässt sich auch nicht für einzelne Mitglieder unterbinden. Also kann auch jedes Main-Mitglied sehen, wann schnee online ist - insofern sind ihre Bedenken schon berechtigt.

Aber solange man keine konkreten Anhaltspunkte hat, macht es auch keinen Sinn, diffuse Verdächtigungen zu produzieren.

Aber, schnee, solltest du vermehrte Angriffe von Main-Mitgliedern auf dich bemerken, so kannst du ruhig bescheid sagen ;-)

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 02:28

lol
ja klar ich sag ja schon bescheid...aber naja...egal..

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 03:05

ich machs kurz:

dagegen

weil:

wir haben gute fähige junx und mädels im wing, die es früher oder später "verdient" hätten in die main aufgenommen zu werden.
der punktestand hat in meinen augen keine gewichtung, weil durch accountübernahmen - übergaben es nicht mehr möglich ist "vorurteile", wie er hat genug punkte, als grundlage der einschätzung zu nutzen.

Außerdem sind wir als händler an die nähere umgebung gebunden, und wenn alle im umkreis von 10 parsecs pub´ler sind ...

mfg

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 03:42

als händler is man nicht gebunden..wir haben 13 planeten ...2 davon habe ich als raidkolo..also gebunden sind wir nicht...und wir haben den vorteil zu kriegern : jetstream...

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 08:24

...War zuletzt in der Potc, doch da habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht! Dann war ich eine Weile alleine und jetzt habe ich mich entschlossen zu euch zu kommen! Mein Herz(<ja hört sich dumm an) sagt mir, dass ich bei euch genau richtig bin! Weiß auch nicht wieso, aber mein Gefühl trügt mich selten!




War das deine einzige Ally ?

Irgendwie kommst du mir bekannt vor.....ich weiss nur nicht mit was ich dich in zusammenhang bringen soll. :roll:


gruss Brunnair

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 10:31

nochmal zur erinnerung, dies ist sein Bewerbungsthread, in dem wir ihm noch ein paar fragen stellen können.

abgestimmt und verdächtigungen geäussert sollten im internen und nicht im öffentlichen bereich stehen, auch sollten wir hier keine diskussionen anfangen

wer also was zur aufnahme zu sagen hat, sollte es im internen tun, nicht hier


p.s. 3x dürft ihr raten welche taste bei mir kaputt ist

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 10:51

vllt. die ß oder ? taste, naja is ja auch egal.

also so find ich ihn ganz simpatisch ich wüsste nich warum wir ihn nich aufnehmen sollten, ausserdem was kann man ihn schon fragen außer: wie lange spielste schon oder so nen kram, naja ok die frage war nen bisschen dämlich, aber ich glaube ihr wisst was ich meine, oder ???

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 12:00

da ich auch ganz ohne spitzel andauernd meine flotte verliere und auch ohne spion in der alli paranoid auf die dächer gucke, bevor ich den supermarkt betrete, sag ich ja zu killer.

seine pkt.-struktur passt zu uns, auch wenn wir eigentlich mal nen paar krieger gebrauchen könnten.

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 17:24

Also erstmal möchte ich sagen, dass ich nicht der Bruder von Warpath bin:) Ob leider oder nicht ist mir auch egal!

Was die andere Sachen mit der trd angeht: Ich werde 100 mal am Tag von Khalima gescannt, Warpath schaut ab und zu vorbei und auch norfi bseucht mich manchmal! Also ich habe sicher keine engeren Kontakte zu denen;)

Was Schneelady21 angeht hat sie natürlich Recht! Deswegen glaube ich auch ist es vielleicht besser mir nicht alle Rechte sofort zu geben vor allem Koords nicht;), da dies schon ein Risiko ist! Denn ich könnte euch hier auch das Grüne vom Himmel schwören!

Aber ich weiß nur, dass es ziemlich schnell auffällt wenn du auf einmal nen roten Balken von mir im Fenster hast;)

Sp spiele ich schon seit über einem Jahr! Und es macht immer noch Spass;)

mfg Killer-999-

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 17:32

lol um die koords geht es net.. die kann sich jeder ganz schnell besorgen..und ich durfte ja auch net alles sehen..ich meine du kommst da eh in die main und ich bin nur wingler..aber ich komme auch bald ;-) *hoffnung*

trd=böse
vcd=auch pösse
alle andren allys= auch sehr pösse

PUB= PERFEKT

*gg*

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 18:14

@Killer

Nochmal die Frage...vielleicht hast du sie ja vorher überlesen
Warst du in deiner SP Zeit noch in anderen Allys ???

Irgendwie hab ich nämlich deinen Namen irgendwo im Hinterkopf am rum schwirren aber ich krieg ihn in keinen Zusammenhang. :oops:

gruss Brunnair :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Uni, USA, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz