Schreibrecht erst nach Anmeldung
Antwort schreiben

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 19:56

Eindeutig [Dafür] Brunnair :lol:

Wenn ich das richtig sehe Prof ist das dein mit Abstand längste und Fehlerfreiste Post den du seit... Monaten? Jahren?... bleiben wir lieber bei: du in der Alli bist... geschriben hast (Wobei immer noch Tippfehler drinnen sind und Groß- Kleinschreibung da auch dazu gehört ^^)

P.S.: Ich bin nicht pingelig!... Oh... ein Staubkorn... HOLT DIE ARMY!

03.04.2006, 19:56

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 20:11

Naja das Staubkorn bekommst du auch so weg.
Die Groß- und Kleinschreibung werde ich absofort nur für dich versuchen einzubehalten!
Ach nach etwas dies war net der längste Post den ich gemacht habe.
Aber egal!

Achja wenn ich das richtig sehe hast du einen kleine aber nicht bedeutenden Fehler drin und zwar
Ich Zitiere: "du in der Alli bist... geschriben hast"
Achja die Grammatik ist in dem Teilsatz auch nicht die Beste.

Aber wir wollen ja net pingelig sein. [img]icon_razz.gif[/img]
mfg.

Prof.Evil

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 20:18

Ich wollte dir nur zeigen, wie man es nicht macht :wink:

Gramatik war doch i.O....!?

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 20:32

Tja, wie man sieht, leidet die Allianz eher unter übermäßiger Kommunikation als unter Kommunikationsmangel ... und über Qualität lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)

Und was killer angeht ... [DAFÜR]

Edit: und von "Reini" hab ich noch nie was gehört.
Zuletzt geändert von Mogul am 03.04.2006, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 20:34

[img]icon_exclaim.gif[/img] also ich bin auch dafür [img]icon_exclaim.gif[/img]

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 22:56

mein Segen habt ihr [Dafür]

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 23:47

hmz...ich weiß nich..ICH WILL IN DIE MAIN *duck*

also killer muss doch nen betsimmten grund haben...biste mit der trd befreundet?
bin mistrauisch...

lg die schnee

Re: Bewerbung!

03.04.2006, 23:54

na, also bitte, nich alle haben so ne trübe vergangeheit wie du ;)
wer is eigntlich dome? und warum stimmen die ganzen leute aus m bc und dem wing darüber ab ob die main n neues mitglied erhalten soll...naja,falls meine meinung gefragt is: meinen segen hat er auch, sieht mir nach nem netten kerl aus, daher ein eindeutiges [DAFÜR!! :mrgreen:

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 00:03

Nicht, daß Mitglieder des Wings oder des BootCamps stimmberechtigt wären, wenn es um Neuaufnahmen in die Main geht, aber da es bisher eh keine Gegenstimmen gab, ist das auch egal :)

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 00:04

AAAALSOOO ich stimme ja net dafür oder dagegen ich meine nur das ich mistrauisch bin
und was heisst schlechte vergangenheit??
war ganz lieeeeeeeb :mrgreen:
*engelsgesicht mach*
schreib mir nix böses oder schreib dir keine ingame nachrichten mehr und du siehst mein tolles bild nimmer... :twisted:

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 00:48

naja, jetzt kannst du mir nichmehr damit drohen^^ ich hab das bild ja nun auch im forum!!!MUHAHAHA :twisted:
aber ich versteh dich nich...ich mein man kann und soll ja paranoid sein, aber wer uns so viel vertrauen schenkt, da denke ich ma nich, dass es uns schadet und ich denk, der wird ja auch am anfang nich gleich alles sehen, also scheiß drauf :wink:

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 00:51

bin trozdem misstrauisch
naja wegen der trd eben..ich will net das die mich auich noch erwischen *schluck*
und lass mich ihn doch bissl ausfragen?
und mogul warum haben wir kein mitspracherecht?

@saint schaff dich ins irc...wenn hier schon rumgammelst..

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 00:54

ich komme....ICH KOMME!!!!.....ins irc wohlgemerkt....habt ihr schon wieder was andres gedacht ihr ferkel^^

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 01:18

Schnee, guck mal auf killers Punkte. Das ist eine Bewerbung für die Main, also hat auch die vornehmlich zu entscheiden, solange es keine Gegenargumente gibt wie "Den kenne ich, das ist der große Bruder von Warpath!"

Ein pauschales Misstrauen hat man immer, vorallem als Mitglied der paranoid unzufriedenen Bande ... das hatte ich auch bei den jüngsten Neuaufnahmen im Wing von schneelady, Shinma und elemental. Was meinst du, können wir denen trauen? ;-)

Re: Bewerbung!

04.04.2006, 01:22

das hat sich ja herrausgestellt oder? und dann BEWORBEN haben wir uns nicht wir wurden GEWORBEN ;-)

^^
aber schon gut ich sag nix mehr
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Uni, USA, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz