-->pub.bc??




Schreibrecht erst nach Anmeldung

-->pub.bc??

Beitragvon Messiii » 04.07.2009, 14:50

Moin Pub´ler...

mir ist aufgefallen das da unten noch ein wing dran hängt was passiert mit dem? ich bin ja noch neu hier aber ich wäre dazu bereit den wing ein wenig zu füllen und den allerkleinsten nachwuchs in ein wenig zu unterstützen und groß zu ziehen ;) ich glaube dafür ist der wing ja auch gedacht:) wie gesagt wollte dies nur mal ansprechen:) ansonsten wünsche ich euch noch allen einen sonnigen tag...

mfg Messi
Benutzeravatar
Messiii
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2009, 09:22
Rang: Fußballgott..

von Anzeige » 04.07.2009, 14:50

Anzeige
 

Re: -->pub.bc??

Beitragvon Patrick Star » 04.07.2009, 14:56

Der hat 0 Member. Es gab mal ne Zeit da war in der Gala nen bissl mehr los. Da kann man sich um niemandem kümmern ;)
MFG Patrick Star
MFG DJ Sammy
MFG Terminator16
Bild
Benutzeravatar
Patrick Star
Allianz-Mitglied
 
Beiträge: 4087
Registriert: 24.10.2005, 19:21
Wohnort: Gronau (westf.)

Re: -->pub.bc??

Beitragvon Messiii » 04.07.2009, 15:08

oh... okay...:D naja war ja auch nur n vorschlag...:) falls doch interesse besteht das ich das mache:) ihr wisst ja wo ich rmflieg xD

messi
Benutzeravatar
Messiii
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2009, 09:22
Rang: Fußballgott..

Re: -->pub.bc??

Beitragvon Javum » 04.07.2009, 17:18

Yoah damals waren wir noch 15 im bc und 10 im Wing... nun haben wir die zusammengelegt weil die Wing´ler endlich pros in ihren Reihen haben wollten :mrgreen:
Benutzeravatar
Javum
Wing-Mitglied
 
Beiträge: 2061
Registriert: 12.09.2006, 18:30
Rang: Owner of Konsti

Re: -->pub.bc??

Beitragvon Jenala » 04.07.2009, 18:09

Messiii hat geschrieben:Moin Pub´ler...

mir ist aufgefallen das da unten noch ein wing dran hängt was passiert mit dem? ich bin ja noch neu hier aber ich wäre dazu bereit den wing ein wenig zu füllen und den allerkleinsten nachwuchs in ein wenig zu unterstützen und groß zu ziehen ;) ich glaube dafür ist der wing ja auch gedacht:) wie gesagt wollte dies nur mal ansprechen:) ansonsten wünsche ich euch noch allen einen sonnigen tag...

mfg Messi



Hmm...evtl. ist das nur so ungewohnt, aber ich denke du brauchst deine Kommentare nicht unnoetigerweise hervorzuheben... :roll:

Ansonsten finde ich die Idee super neue Leute in die pub(.bc) zu bringen.
Der allerkleinste Nachwuchs braucht auch nicht von dir unterstuetzt zu werden. Dafuer haben wir einige Leute die ein paar Promille von ihrer Tagesproduktion opfern koennten.

Jedoch bin ich und vermutlich andere sehr vorsichtig damit. D.h.du darfst die Leute nicht mit den Res locken.

Und auch bin ich nur bereit Leuten etwas zu geben, wenn sie laenger da sind, bzw. wenn ich weiss das sie laenger bleiben werden

Und ganz allgemein. Ich fand deine Bewerbung an sich schon gut. Nun versuchst du auch etwas "Pepp" reinzubringen. Als naechstes kannst du auch zeigen das es nicht nur leere Versprechungen sind ;)
Nein...so streng sind wir nicht..
Aber einen Versuch ist es sicherlich wert :)


Yoah damals waren wir noch 15 im bc und 10 im Wing... nun haben wir die zusammengelegt weil die Wing´ler endlich pros in ihren Reihen haben wollten :mrgreen:

Und warum sind die "pros" nie im Wing angekommen? :P
Benutzeravatar
Jenala
Allianz-Mitglied
 
Beiträge: 3985
Registriert: 09.07.2006, 13:23

Re: -->pub.bc??

Beitragvon Javum » 04.07.2009, 18:43

Tja du weißt nur nicht wer die pro´s sind weil sie sich dreist zurückhalten und milliarden kills zurückhalten :P
Benutzeravatar
Javum
Wing-Mitglied
 
Beiträge: 2061
Registriert: 12.09.2006, 18:30
Rang: Owner of Konsti

Re: -->pub.bc??

Beitragvon Messiii » 05.07.2009, 08:38

moooin...:)

@Janela das freut mich das ich dich mehr oder weniger überzeuge:) ich werde mein bestes geben hier das is jez kein scheiß:) ich habe interesse an dieser allianz..! und ich bin froh hier zu sein!!!!! :) ich weiß wo ich hingehöre... und das trotz das ich hier jezt geschlagene 2 Tage bin...:) ich werde keinen enttäuschen!..:)

danke für euer vertrauen:)

tobi
Benutzeravatar
Messiii
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2009, 09:22
Rang: Fußballgott..

Re: -->pub.bc??

Beitragvon GM K » 05.07.2009, 12:44

Leg dich da mal lieber nicht zu leichtfertig fest.
Benutzeravatar
GM K
Allianz-Mitglied
 
Beiträge: 4324
Registriert: 15.05.2006, 19:05
Rang: Gottkaiser

Re: -->pub.bc??

Beitragvon Javum » 05.07.2009, 13:23

Aso noch was wichtiges. Gm is unser Miesepeter der alles in frage stellt und nicht wirklich positiv denkt. Von daher lass dir von ihm die Suppe nicht versalzen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Javum
Wing-Mitglied
 
Beiträge: 2061
Registriert: 12.09.2006, 18:30
Rang: Owner of Konsti

Re: -->pub.bc??

Beitragvon Jenala » 05.07.2009, 14:27

Messiii hat geschrieben:moooin...:)

@Janela das freut mich das ich dich mehr oder weniger überzeuge:) ich werde mein bestes geben hier das is jez kein scheiß:) ich habe interesse an dieser allianz..! und ich bin froh hier zu sein!!!!! :) ich weiß wo ich hingehöre... und das trotz das ich hier jezt geschlagene 2 Tage bin...:) ich werde keinen enttäuschen!..:)

danke für euer vertrauen:)

tobi



Janela... :)

Es passiert immer wieder ^^

Einigen wir uns auf bitte auf "Jenala" :)

Stress dich nicht so rein, wenns klappt ist gut und wenn nicht, dann fliegst halt hochkant wieder, also alles halb so wild...
*Spass*! :)
Noe..wenns nicht klappt ist auch egal. Wie gesagt einen Versuch ist es wert.
Benutzeravatar
Jenala
Allianz-Mitglied
 
Beiträge: 3985
Registriert: 09.07.2006, 13:23

Re: -->pub.bc??

Beitragvon Messiii » 05.07.2009, 18:39

:D:D okay^^

ja mir is das egal hab es angeboten ^^

hehe unterkriegen lassn is nich mein ding^^

jenala.. is gespeichert;)

bin deiner meinung man kanns mal versuchen:)
Benutzeravatar
Messiii
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2009, 09:22
Rang: Fußballgott..

Re: -->pub.bc??

Beitragvon Javum » 05.07.2009, 19:05

pass auf und vertrau ihr nicht... sie iwll ärztin werden und die nutzen einen ja auch nur aus :shock:
Benutzeravatar
Javum
Wing-Mitglied
 
Beiträge: 2061
Registriert: 12.09.2006, 18:30
Rang: Owner of Konsti

Re: -->pub.bc??

Beitragvon Jenala » 05.07.2009, 19:23

Aehm...mom ich denke wir sind uns alle einig das die Aerzte die Arschkarte gezogen haben. :(

Mich wunderts nicht das viele Aerzte ihren Kassensitz abgeben und nur noch Privat machen.


Die Kassen sind einfach zu dreist. Das traurige....es wird immernoch den Aerzten in die Schuhe geschoben. =(

Oh....war wohl OT
Benutzeravatar
Jenala
Allianz-Mitglied
 
Beiträge: 3985
Registriert: 09.07.2006, 13:23

Re: -->pub.bc??

Beitragvon Messiii » 05.07.2009, 20:43

@Jenala ärztin werden mutig mutig...! find ich aber klasse das trotz der umstände es noch leute gibt die so etwas durchziehen...:) powerfrau was?;)

@javum :D:D:D lol :D du brauchst doch leute wie sie... was machst du wenn du krank bist? und keine nette ärztin sich um dich kümmert?? ;)


PS: wie alt seit ihr beide denn eig??? wenn man das hier so fragen darf^^
Benutzeravatar
Messiii
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2009, 09:22
Rang: Fußballgott..

Re: -->pub.bc??

Beitragvon Javum » 05.07.2009, 20:50

also erstens war das ein joke, der darauf bezogen war dass die einen einfach schmerzen zufügen (zahnärzte :mrgreen: ).In den Sommerferien bin ich mit meiner zweiten Seite Weisheitszähne entfernen dran. :o

Die Ärtze machen schon ne gute Arbeit. Da ich privat bin, muss ich auch nicht wirklich lange warten. Mein Vadda sei dank, dass er Feuerwehrmann ist. :mrgreen:

Und ich bin 16. Nun steht Abi an und dann geh ich in die Bankenbranche mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, dass ich´s auch schaffe.
Benutzeravatar
Javum
Wing-Mitglied
 
Beiträge: 2061
Registriert: 12.09.2006, 18:30
Rang: Owner of Konsti

Nächste

Zurück zu Öffentliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron